Chris Schwarz

Chris Schwarz

Mit 13 drehte er Skatevideos, später Musikvideos für befreundete Bands. Selbst ein Praktikum bei einer schlechten Krimiserie konnte ihn nicht abhalten und so entschied er sich glücklicherweise gegen das Elektrotechnikstudium und für eine Laufbahn als Filmemacher.

2017 übernahm er einige deutsche Kunden von Paul Ripke und begleitet seit dem Die Toten Hosen, Milky Chance, Casper und Marteria regelmäßig auf Tour und ist in Personalunion für die komplette Tourdokumentation, zahlreiche Musikvideos und den Socialmediaauftritt von Marteria verantwortlich.

Chris Arbeit zeichnet sich besonders durch die Nähe zu den Künstlern und seine persönliche Handschrift aus, denn neben Regie & Kamera übernimmt er gerne auch selbst Schnitt und Grading. Oft entstehen so innerhalb von nur 24 Stunden beeindruckende Kampagnen aus einer Hand.